WARTUNG IHRES VERBRENNERS & PLUG-IN-HYBRIDS
DS SERVICE, SORGENFREI DURCH PREMIUMWARTUNG
In Ihrem DS Serviceheft finden Sie alle durchzuführenden Wartungsarbeiten sowie die entsprechenden Intervalle für jeden Vorgang. Die Anwendung der Herstellergarantie hängt zum Teil von der korrekten Durchführung dieser regelmäßigen Inspektionen ab.
Und um es Ihnen noch einfacher zu machen, finden Sie Ihr digitales Serviceheft auch online in der MyDS App: ab jetzt immer griffbereit.
DS KOMPLETTPREIS-ANGEBOTE
Entdecken Sie die exklusiven und vorteilhaften Komplettpreis-Angebote von DS Automobiles: Herstellerwartung, Ölwechsel, Bremsen, Klimaanlage, uvm.
UNSERE WARTUNG
Wählen Sie für die Wartung Ihres DS Hybrid das Angebot, das am besten zu Ihren Fahrgewohnheiten und Bedürfnissen passt.
Unsere Lösungen sind für Hybridfahrzeuge genauso günstig wie für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor. Alles, damit Sie Ihr Fahrzeug in aller Ruhe nutzen können und auch im Hinblick auf dessen möglichen Wiederverkauf beruhigt sind.
Profitieren Sie von erschwinglichen Tarifen und monatlichen Raten: fester Betrag für die gesamte Laufzeit, garantiert zum heutigen Preis, keine Inflation, keine Überraschungen.
DIGITALES SERVICEHEFT
Ihr Serviceheft wird digital
Das digitale Serviceheft ergänzt auf individuellen Wunsch das klassische Serviceheft in Papierform. Es beinhaltet eine Übersicht über alle ausgeführten Arbeiten und anstehenden Wartungstermine. Und das ganz einfach in der MyDS App auf Ihrem Smartphone.
DIGITALES SERVICEHEFT
Ihr DS Serviceheft wird digital
Profitieren Sie vom "Service auf Knopfdruck" dank des digitalen Servicehefts, das über die Anwendung MyDS verfügbar ist.
Es ist praktisch und ermöglicht es Ihnen, alle Informationen über die Wartung Ihres DS leicht zu finden:
- Details zu den durchgeführten Arbeiten,
- die nächsten Wartungsschritte (Dauer/Kilometerstand).
Darüber hinaus ist das Digitale Serviceheft im Falle eines Weiterverkaufs Ihres Fahrzeugs eine Sicherheitsgarantie für Ihren Käufer, der es erben kann.
Um davon zu profitieren, laden Sie die MyDS-Anwendung herunter und kontaktieren Sie Ihren DS-Fachberater, um sie zu aktivieren.
Alternativ ist Ihr DS 3, DS 4, DS 7 oder DS 9 Serviceheft auch in Papierform erhältlich.
ONLINE-SERVICES
Termine & Kostenvorschau online
Vereinbaren Sie gleich online einen Termin und wählen Sie ein Zeitfenster nach Ihren Wünschen.
Fordern Sie bei Bedarf online direkt einen Kostenvoranschlag an, um im Voraus zu erfahren, was an Kosten auf Sie zukommt.
Ihr DS Erlebnis geht weiter
WEITERE THEMEN FÜR SIE
DS Assistance
Unser Einsatz für Ihre Sicherheit und Ihren Komfort - Ihr Notruf- und Pannendienst.