TV-SPOT UND DS 7 EXPERIENCES: EINFÜHRUNGSKAMPAGNE ZUM MARKTSTART DES NEUEN DS 7
Rüsselsheim, 18. Januar 2023
• TV-Kampagne DS 7: Kunst des Reisens steht im Mittelpunkt
• Markteinführung: Neuauflage des Premium-SUV ab dem 20. Januar im Handel
• Anreiz: Optionsscheck bei Kauf eines Plug-in-Hybrid-Modells
Rüsselsheim, 18. Januar 2023. Das neue Jahr startet für DS Automobiles mit einem wichtigen Highlight: der Einführungskampagne rund um den DS 7. Zunächst können sich TV-Zuschauer im Rahmen eines Werbespots mit dem Titel „Wegweisende Raffinesse“ einen ersten Eindruck vom neuen DS Premium-SUV verschaffen. Begleitet wird der Spot von digitalen Werbemaßnahmen. Ab dem 20. Januar laden die DS Händler alle Interessierten dazu ein, den neuen DS 7 in ihren Showrooms zu entdecken und die Vorzüge des Modells bei einer Probefahrt kennenzulernen. Mit dem Optionsscheck in Höhe von 666 Euro1 profitieren Kunden von Plug-in-Hybriden dabei zusätzlich.
WIEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN FÜR MEDIEN
Weitere Informationen zum DS 7 entnehmen Sie den vergangenen Pressemeldungen:
Enthüllt: Neuauflage des DS 7 feiert Weltpremiere | DS Automobiles
Startklar: Neuer Premium-SUV DS 7 ab sofort bestellbar | DS Automobiles
Zur Preisliste gelangen Sie hier: Broschüren & Prospekte | DS Automobiles Deutschland
1 Der Optionsscheck in Höhe von 666 € inkl. MwSt. ist einlösbar auf Optionspakete oder Zubehör-Artikel beim Kauf folgender Modelle: DS 7 E-Tense, DS 4 E-Tense [Energieverbrauch (gewichtet*, kombiniert): 1,3-1,2 l/100 km und 15,2-14,6 kWh Strom/100 km; Elektrische Reichweite (kombiniert): 55-62 km (EAER); Elektrische Reichweite (innerstädtisch): 67-65 km (EAER City); CO₂- Emissionen (gewichtet*, kombiniert): 24,7-27,5 g/km] und DS 9 E-Tense vom 20.01. bis 27.01.2023 und Zulassung bis zum 31.03.2024 für Privatkunden und Businesskunden mit einer Unternehmensflotte von 1 bis zu 9 Fahrzeugen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
* Die Werte wurden nach dem realitätsnäheren Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt.
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der kostenlos über www.dat.de erhältlich ist.
KONTAKT
S Automobiles
Leiterin Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Dorothea Knell
Telefon: +49 170 9174 426
E-Mail: dorothea.knell@dsautomobiles.com
DS Automobiles wurde 2015 in Paris gegründet und lässt die Tradition des französischen Premium-Automobils wiederaufleben. Die Marke ist inspiriert vom Pariser Savoir-faire und verkörpert die von der DS aus dem Jahr 1955 geerbten Werte Innovation und Individualität. Nach der Fusion von PSA und FCA 2021 ist DS Automobiles eine der Premiummarken im neu gegründeten Konzern Stellantis.
Die Modelle der Marke DS wurden für Kunden entwickelt, die sich individuell ausdrücken möchten und für neue Technologien begeistern. Sie verbinden Raffinesse mit Spitzentechnologien. Seit 2018 wurden vier eigenständige Modelle eingeführt: DS 3, DS 4, DS 7 und DS 9. Seit 2020 sind alle Modelle elektrifiziert erhältlich. Ab 2024 wird die die junge Premiummarke nur noch vollelektrische Modelle auf den Markt bringen. Ab 2025 werden keine reinen Verbrenner mehr angeboten.
Alle elektrifizierten Modelle profitieren vom Know-how der Marke DS in puncto Elektromobilität. DS Automobiles kann dabei auf seine jahrelange Entwicklungsarbeit als Konstrukteur in der Formel E zurückgreifen. In den Saisons 2018/2019 und 2019/2020 unterstrichen jeweils der Titel in Fahrer- und Teamwertung die Vorreiterrolle von DS Automobiles.
Für ihre anspruchsvollen Kunden hat DS Automobiles das Programm „Only You, ein DS Erlebnis“ geschaffen, das einen exklusiven Service für ein einzigartiges Markenerlebnis bietet.
Die Marke DS ist in 41 Ländern vertreten und hat weltweit ein exklusives Vertriebsnetz aufgebaut, das aus über 400 DS Stores und DS Salons besteht und ständig weiterentwickelt wird.
Alle Neuigkeiten zu DS Automobiles finden Sie auf www.dsautomobiles.de